1.100 Euro für volksmusikalisches Konzert

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG unterstützt Aufführung in der Pfarrkichre St. Remigius in Schleching

Unterwössen, 06. September 2017

„Seit Jahren gehört gesellschaftliches Engagement in der Region zu den elementaren Werten der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG. Darum sind wir der Nachfrage auf Unterstützung sehr gerne nachgekommen“, so Vorstandsmitglied Klaus Hatzel.

Das traditionelle Konzert mit dem „Kirchleitn Ensemble“ und den „Stoaberg Sängerinnen“ aus Berchtesgaden wird in diesem Jahr erstmalig vom Heimat- und Geschichtsverein Achental e.V. durchgeführt. Siegi Götze als Ideengeber und Rudi Ritter als musikalischer Leiter führen auch in diesem Jahr unter dem Motto „Zeit zum Zeithaben“ mit geistlicher, besinnlicher und heiterer Volksmusik durch den Abend.

Zusammen mit Engelbert Pletschacher, Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Unterwössen, überreichte Klaus Hatzel einen Scheck über 1.100 Euro an Rudi Ritter und Erich Kamm und bedankte sich für deren Engagement bei der Organisation des traditionellen Konzerts.

Vorfreude auf das Konzert
v. links: Klaus Hatzel, Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, Erich Kamm, Kassier des Heimat- und Geschichtsvereins Achental e.V., Rudi Ritter, Organisator des Konzerts und Engelbert Pletschacher, Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Unterwössen

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.