1.000 Euro für Jugendturnier

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG unterstützt Jugendarbeit des SV Ramerberg

Edling, 22. Januar 2019

Mit einem Scheck im Gepäck in Höhe von 1.000 Euro überraschten Jakob Holzhammer, Christian Fleidl und Rosi Kainz von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG den SV Ramerberg beim diesjährigen Jugendfußballturnier in der Sporthalle in Edling, bei diesem insgesamt 6 Turniere, von der G – Jugend bis zu den A – Junioren, stattfanden. Die Spende kommt der Vereinsjugend zugute. „Damit wollen wir das Engagement des Vereins würdigen und die jungen Fußballer bei ihrem sportlichen Werdegang unterstützen“, erklärte Jakob Holzhammer, Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Edling, bei der Übergabe des Spendenschecks.

Stolz auf die Jugendarbeit.
Jakob Holzhammer, Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Edling, Georg Bortenschlager, Jugendleiter des SV Ramerberg, Christian Fleidl, Finanzierungsspezialist Volksbank Raiffeisenbank in Edling (v. links) mit Rosi Kainz, Vermögensspezialistin der Volksbank Raiffeisenbank in Rott am Inn und Andras Hohnen, 1. Vorstand des SV Ramerberg (v. rechts), zusammen mit Jugendspielern des Vereins