Spielerkabinen für den SV Genclerbirligi Wasserburg e.V.

Volksbank Raiffeisenbank spendet 1.000 Euro

Wasserburg, 10. Juni 2016

Einen Spendenscheck über 1.000 Euro hat die Volksbank Raiffeisenbank dem SV Genclerbirligi Wasserburg e.V. zukommen lassen. Diese Mittel stammen von der VR Bank Rosenheim-Chiemsee Stiftung und sollen für neue Spielerkabinen verwendet werden.

"Als starke Bank von hier ist es uns sehr wichtig, einen Teil unseres Erfolgs an die Region sowie die Vereine und Einrichtungen vor Ort zurückzugeben", erklärt Christian Baldauf, Leiter der Volksbank Raiffeisenbank in Reitmehring, bei der Übergabe. Um möglichst viele Vereine unterstützen zu können, achtet die Bank bei der Verteilung darauf, dass die gemeinnützigen Einrichtungen abwechselnd in den Genuss von Spenden kommen.

Volksbank Raiffeisenbank spendet 1.000 Euro
Veton Berisha vom SV Genclerbirligi Wasserburg, Christian Baldauf, Leiter der Volksbank Raiffeisenbank in Reitmehring, zusammen mit Mannschaftskapitän Faruk Kölemenoglu, Vorstand Nevzat Cindir und Tobias Michel, Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Stiftungen der Bank

"Gemeinsam mehr erreichen" – Bürgerstiftungen sind Stiftungen von Bürgern für Bürger.