10.000 Euro beim Gewinnsparen

Kundin der Volksbank Raiffeisenbank in Pfaffing kann sich über ein ganz besonders Ostergeschenk freuen

Pfaffing, 25. April 2019

Sie konnte es zunächst nicht glauben: Claudia Eutermoser staunte nicht schlecht, als sie einen Überraschungsbesuch von Thomas Reihofer, Finanzierungsspezialist der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, erhielt. Bei der Aprilauslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV fiel ein 10.000 Euro Gewinn auf ihre Losnummer. „Das ist für uns wie ein ganz besonderes Ostergeschenk. Ich kann es noch gar nicht glauben. Wir werden mit unseren drei Kindern einen großen Urlaub machen“, freut sich die Gewinnerin.

Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos von fünf Euro monatlich an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von monatlich drei Euro bis 10.000 Euro und bei Sonderauslosungen sportliche Autos und Reisen. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region. Ein Euro pro Los wird von den Volks- und Raiffeisenbanken als Spende vergeben.

Glücklich über den Hauptgewinn.
v.links: Thomas Reihofer, Finanzierungsspezialist der Volksbank Raiffeisenbank in Pfaffing, die glückliche Gewinnerin Claudia Eutermoser zusammen mit ihren Ehemann Florian

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.