1.500 Euro für den GTEV „Almarausch“ Ostermünchen

Volksbank Raiffeisenbank in Ostermünchen spendet für Vereinsheim

Ostermünchen, 17. Dezember 2015

Ein Ort für Gemeinschaft, Vereinsleben, Tradition und Geselligkeit. Mit dem neuen Vereinsheim des GTEV „Almarausch“ soll das möglich sein.

Mit der Spende der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG rückt die Realisierung ein Stück näher. Mit dieser Nachricht und einem Scheck besuchte Thomas Linortner, Leiter der Geschäftsstelle in Ostermünchen, die Adventsfeier des Trachtenvereins. Den Scheck über 1.500 Euro überreichte er an Brigitte Kiemer.

„Als starke Bank vor Ort ist uns die Förderung von Vereinen und einem aktiven Vereinsleben sehr wichtig“, betont Thomas Linortner bei der Spendenübergabe. „Besonders so tief im Gemeindeleben verwurzelte Vereine wie den Trachtenverein, bei dem Werte und Traditionen weitergegeben werden, unterstützen wir gerne.“

Volksbank Raiffeisenbank in Ostermünchen spendet für Vereinsheim
Thomas Linortner und Brigitte Kiemer bei der offiziellen Spendenübergabe.