1.500 Euro für guten Zweck

Volksbank Raiffeisenbank in Pfaffing unterstützt örtliche Institutionen

Pfaffing, 07. Januar 2019

Trotz schlechten Wetters floss auch dieses mal beim Pfaffinger Christkindlsmarkt Glühwein und Kinderpunsch in Strömen für den guten Zweck. So ist es den Mitarbeitern der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG gelungen, mit viel Einsatz 1.500 Euro zu erwirtschaften, welche mit je zur Hälfte der Mittagsbetreuung der Grundschule und dem Integrationshort zu Gute kam. In beiden Einrichtungen werden die Kinder nach der Schule betreut, Essen gemeinsam zu Mittag, erledigen ihre Hausaufgaben und spielen zusammen mit Freunden. Christian Rosenauer, Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Pfaffing, freut sich zusammen mit seinem Team, dazu beitragen zu können, dass sich die Kinder dort wohlfühlen.

Dankbar für die Spende.
Christian Rosenauer, Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Pfaffing übergibt die Spendenschecks