2.000 Euro für BALL SOIREE

Volksbank Raiffeisenbank unterstützt Benefizball des Lions Club Rosenheim

Rosenheim, 24. Juni 2016

Nach dem großen Erfolg des Sommernachtsballs im letzten Jahr richtet der Lions Club Rosenheim in diesem Jahr den BALL SOIREE aus. Am Samstag, den 29. Oktober, wird im Ku’Ko Rosenheim bei einem festlichen Abendessen und spannender Unterhaltung nicht nur gefeiert. Im Mittelpunkt des Benefizballs steht wieder das soziale Engagement. Begünstigter wird in diesem Jahr die Nachbarschaftshilfe Rosenheim e.V. sein.
Das Engagement des Rosenheimer Lions Clubs unterstützt auch die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG. Mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro beteiligt sich die Regionalbank an den Kosten für den BALL SOIREE.
„Es ist selbstverständlich, sowohl für uns als Volksbank Raiffeisenbank, als auch als Lions Club, unseren Beitrag für die Region zu leisten", betont Dr. Mario Voit, Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank und Präsident des Lions Club Rosenheim, bei der offiziellen Spendenübergabe.

2.000 Euro für BALL SOIREE
Georg Reindl, Lions Club Rosenheim, mit Doris Hofmeister-Voit und Dr. Mario Voit, Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG bei der Spendenübergabe.