2.500 Euro für die Region

Schulen, Gemeinden und Vereine freuen sich über Spenden

Rosenheim, 13. September 2017

Für die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG stehen seit jeher die Menschen in der Region im Mittelpunkt. Jeden Monat erhalten Vereine und soziale Einrichtungen Spenden, die für die unterschiedlichsten gemeinnützigen Zwecke verwendet werden. Als „Die starke Bank von hier“ ist es eine Selbstverständlichkeit, diese Institutionen zu unterstützen.

Sparen mit Gewinnchancen und für einen guten Zweck

Sparen, helfen und gewinnen: Beim Gewinnsparen haben Sie alles zusammen. Ein Teil Ihres Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in Ihrer Region, der Rest wird gespart. Und Sie können bei der Verlosung gewinnen.

Ihr Einsatz beim Gewinnsparen

Mit 5 Euro im Monat sind Sie beim Gewinnsparen dabei. 4 Euro des Betrags werden für Sie gespart, der andere Teil bildet den Spieleinsatz. Damit unterstützen Sie Projekte in Ihrer Region und nehmen an den Monats- sowie Sonderverlosungen teil.

Monatlich können Sie beim Gewinnsparen folgende Geldpreise gewinnen:

• 10 x Hauptgewinn        10.000 EUR
  • 10 x Hauptgewinn          5.000 EUR
  • 100 x Hauptgewinn         2.500 EUR
  • 100 x Hauptgewinn         1.000 EUR
  • ca. 700 x Hauptgewinn       500 EUR

Darüber hinaus können Sie einen von zehn Mercedes-Benz SLC oder eine von zehn Kreuzfahrten gewinnen.

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.

www.helfen.bayern

Sinnvoll spenden in der Region und Projekte realisieren über www.helfen.bayern