250 Kinderwünsche erfüllt

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee möchte nächstes Jahr wieder Wunschbäume aufstellen

Rosenheim, 19. Dezember 2017

Wenn schon die Augen derer funkeln, die vom Erfolg ihrer eigenen Spendenaktion überwältigt sind, wie mag es dann erst den Kindern ergehen, die am Heiligen Abend einige ihrer größten Wünsche erfüllt bekommen. Die Aktion Wunschbaum war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und hat bei allen Helfern die Erwartungen weit übertroffen.

„Für viele Kinder ist ein Weihnachtsfest im Kreis der Familie und ein Weihnachtsgeschenk nicht selbstverständlich. Mit unseren Wunschbäumen, kann ein wunderbares Weihnachtsfest auch für diese Kinder Wirklichkeit werden“, freut sich Jens Köhler, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Rosenheim.

Seit vielen Jahren arbeiten Round Table 99, der Sozialdienst Katholischer Frauen Rosenheim und die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG zusammen. An insgesamt zehn Bäumen wurden über 250 Kinderwünsche erfüllt.

Auch für 2018 sind wieder Weihnachtsbäume mit vielen Wünschen der Kinder in den Geschäftsstellen der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG geplant.

Freuen sich über die zahlreichen Geschenke
Mit vereinten Kräften Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Vertreter von Round Table 99, vom Sozialdienst Katholischer Frauen und von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG freuen sich über die zahlreichen Geschenke