2.500 Euro beim Gewinnsparen

Kundin der Volksbank Raiffeisenbank in Bruckmühl kann sich über 2500€ freuen

Bruckmühl, 18. März 2019

Sie konnte es zunächst nicht glauben: Claudia Meiereder staunte nicht schlecht, als sie einen Anruf Ihres Kundenberaters erhielt. Bei der Märzauslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV fiel ein 2.500 Euro Gewinn auf ihre Losnummer. Hauptgeschäftsstellenleiter Hans Eder überreichte den symbolischen 500er Scheine an die glückliche Gewinnerin.

Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos von fünf Euro monatlich an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von monatlich drei Euro bis 10.000 Euro und bei Sonderauslosungen sportliche Autos und Reisen. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region. Ein Euro pro Los wird von den Volks- und Raiffeisenbanken als Spende vergeben.

Glücklich über den Gewinn.
v.links: Hans Eder, Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Bruckmühl zusammen mit Gewinnerin Claudia Meiereder.

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.