3.750 Euro für die Region

Schulen, Gemeinden, Vereine und soziale Einrichtungen freuen sich über Spenden

Rosenheim, 07. Juni 2017

Insgesamt wurden im Mai 3.750 Euro an die Pfarrei St. Katharina in Pfaffing, Freiwillige Feuerwehr Aising, Grund- und Mittelschule Inzell, Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham, sowie dem SV Miesbach und der GTEV Ratzinger Höh gespendet. Gutes tun, das Ehrenamt fördern, gemeinsam Dinge erreichen, die ein Einzelner nicht schafft, ist der Bank ein großes Anliegen. Insgesamt wurden aus dem Topf des diesjährigen Gewinnsparens circa 50.000 Euro an Vereine und Einrichtungen aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG gespendet.

Sparen mit Gewinnchancen und für einen guten Zweck

Sparen, helfen und gewinnen: Beim Gewinnsparen haben Sie alles zusammen. Ein Teil Ihres Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in Ihrer Region, der Rest wird gespart. Und Sie können bei den monatlichen Verlosungen attraktive Preise gewinnen. Es winken Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro und bei Sonderverlosungen sportliche Autos und Reisen.

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.