500 Euro für Freiwillige Feuerwehr Aisingerwies

Volksbank Raiffeisenbank in Aisingerwies hilft der Feuerwehr zu helfen

Aisingerwies, 30. Dezember 2015

Über eine Spende konnte sich kürzlich die Freiwillige Feuerwehr Aisingerwies-Oberwöhr Stadt Rosenheim e.V. freuen. Mit dem Geld der Volksbank Raiffeisenbank wurden mit dem Akku-Winkelschleifer inklusive Zubehör neue Ausrüstungsgegenstände für das Feuerwehrlöschfahrzeug angeschafft. Nach dem Leitspruch „Gott zur Ehr‘, dem Nächsten zur Wehr“ profitiert aber nicht nur die Feuerwehr von dieser Unterstützung, sondern mit dem Einsatz und Engagement der Floriansjünger auch die Region.

„Als starke Bank von hier wollten auch wir unseren Beitrag zum Gemeinwohl und Schutz in der Region leisten“ so Lorenz Gruber, Leiter der Volksbank Raiffeisenbank in der Aisingerwies bei der offiziellen Scheckübergabe in Höhe von 500 Euro an Kassier Udo Kramer und 2. Feuerwehrvorstand Dieter Rott.

Volksbank Raiffeisenbank in Aisingerwies hilft der Feuerwehr zu helfen
Freuen sich über die Spende (von links): Kassier Udo Krammer, Lorenz Gruber, Leiter Volksbank Raiffeisenbank in Aisingerwies, und der 2. Feuerwehrvorstand Dieter Rott