500 Euro für Musical "Der Adler"

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG unterstützt Inklusionschor

Wasserburg, 25. Mai 2016

Seit jeher unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG gesellschaftliche Projekte und ehrenamtliche Initiativen im Geschäftsgebiet. Allein im vergangenen Jahr hat sie über 340.000 Euro an Vereine sowie karitative und gemeinnützige Organisationen gespendet.

Jetzt darf sich auch der neue Inklusionschor der Stiftung Attl über eine Spende freuen. Zu diesem haben sich der Rotter Rythmus Chor und Bewohner der Stiftung Attl zusammengetan und führen demnächst das Musical „Der Adler“ auf. Die Geschäftsstellen der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG in Wasserburg-Burgerfeld und Reitmehring haben den Kauf von Noten, Notenständern und weiteren notwendigen Anschaffungen mit einem Zuschuß in Höhe von 500 Euro unterstützt.

Volksbank Raiffeisenbank unterstützt Inklusionschor
Christine Rothmeier, Stiftung Attl, zusammen mit Regina Rinser, Geschäftsstellenleiterin Volksbank Raiffeisenbank in Burgerfeld, Franz Matthias Köster, Stiftung Attl, Christian Baldauf, Geschäftsstellenleiter Volksbank Raiffeisenbank in Reitmehring, und Petra Schalk, Stiftung Attl. Bild: Stiftung Attl