500 Euro für Projekt Bücherclub

Volksbank Raiffeisenbank unterstützt Fritz-Schäffer-Schule Ostermünchen

Ostermünchen, 30. Mai 2016

Grund zur doppelten Freude gab es jetzt an der Fritz-Schäffer-Grund- und Mittelschule in Ostermünchen. Die Schule hat im Rahmen eines Projekts des Bildungsministeriums nicht nur als einzige Einrichtung im Landkreis Rosenheim den Zuschlag für einen Bücherclub bekommen, sondern darf sich auch noch über eine großzügige Spende der Volksbank Raiffeisenbank in Ostermüchen freuen.
Geschäftsstellenleiter Thomas Linortner überreichte den Scheck in Höhe von 500 Euro an Margaret Careddu-Bayr, Rektorin der Fritz-Schäffer-Grund- und Mittelschule Ostermünchen, Maria Bauer, Katholische Frauengemeinschaft Ostermünchen und Mitarbeiterin im Leseclub und Helene Heibler, Kath. Frauengemeinschaft Ostermünchen. Mit dem Betrag wird ein Fernseher und DVD-Player für den neuen Bücherclub angeschafft.

Volksbank Raiffeisenbank unterstützt Fritz-Schäffer-Schule Ostermünchen
Thomas Linortner, Leiter der Volksbank Raiffeisenbank in Ostermünchen, Margaret Careddu-Bayr, Rektorin der Fritz-Schäffer-Grund- und Mittelschule Ostermünchen, Maria Bauer, Katholische Frauengemeinschaft Ostermünchen und Mitarbeiterin im Leseclub, Helene Heibler, Kath. Frauengemeinschaft Ostermünchen. Foto: Werner Stache