500 Euro für den Weihnachtseinkauf

Kundin aus Ruhpolding gewinnt bei paydirekt-Gewinnspiel

Ruhpolding, 20. November 2015

Die Genossenschaftsbanken, Privatbanken und Sparkassen haben ein eigenes Online-Bezahlverfahren entwickelt: paydirekt bringt das direkte, sichere und einfache Bezahlen mit dem Girokonto in den Internethandel. Basis für das neue Bezahlverfahren ist das eigene Girokonto. Das erleichtert sowohl die Registrierung als auch die Nutzung.

Die Registrierung für paydirekt ist genauso einfach wie der Service selbst. In Ihrem Online-Banking legen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten fest. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und schon können Sie ganz bequem online einkaufen. Kunden der Volksbank Raiffeisenbank können dabei jede Woche zusätzlich 500 Euro gewinnen.

Über die ersten 500 Euro kann sich Michaela Leonardi aus Ruhpolding freuen. Martin Dießbacher, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Ruhpolding, durfte die Nachricht über den Gewinn überbringen. Ihr frühes Weihnachtsgeschenk wird die glückliche Gewinnerin für die Weihnachtseinkäufe einsetzen.

Nutzen auch Sie die Vorteile von paydirekt und gewinnen Sie die nächsten 500 Euro.

Kundin aus Ruhpolding gewinnt bei paydirekt-Gewinnspiel
Geschäftsführer Martin Dießbacher gratuliert Michaela Leonardi zu ihrem Gewinn