500 Euro von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Rosenheim, 20. Juni 2018

Über eine Spende in Höhe von 500 Euro freut sich die Arbeiterwohlfahrt Großkarolinenfeld sehr. Der Ortsverein besteht aus ca. 100 Mitgliedern und kümmert sich um die sozialen Bedürfnisse von Kindern und älteren Mitbürgern. Insbesondere für die Senioren bietet der Seniorenclub ein reichhaltiges Programm. Um dieses in Zukunft weiterhin leisten zu können, spendete die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG 500 Euro zu Gunsten des Seniorenclubs. „Wir sind sehr glücklich und dankbar für die Spende. Einmal im Monat trifft sich der Seniorenclub zu einem gemütlichen Nachmittag mit interessanten Vorträgen über Reisen und Gesundheit.“, freut die Organisatorin des Seniorenclubs Anneliese Bolleininger.

Glücklich über die Spende
: v.links: Emil Maier, Vorsitzender der AWO Großkarolinenfeld, Anneliese Bolleininger, Ali Besirek, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Großkarolinenfeld und Claudia Wanninger, Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG