5.000€ beim Gewinnsparen

Helfen und gewinnen!

Unterwössen, 20. März 2019

Für den Gewinnsparer Ulrich Gaa hat sich das Warten gelohnt. Bei der Februarauslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV. konnte er sich über den Gewinn von 5.000 Euro freuen. Engelbert Pletschacher, Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Unterwössen, überreichte die symbolischen Scheine an den glücklichen Gewinner.

Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos von fünf Euro monatlich an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von monatlich drei Euro bis 10.000 Euro und bei Sonderauslosungen sportliche Autos und Reisen. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region. Ein Euro pro Los wird von den Volks- und Raiffeisenbanken als Spende vergeben.

Strahlende Gesichter.
v.links: Marianne Hölzle, Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, der glückliche Gewinner Ulrich Gaa zusammen mit Engelbert Pletschacher, Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.