5.000 Euro für Grassauer Kunden

Hauptgewinn bei der Juniauslosung

Grassau, 24. Juni 2016

Den Hauptgewinn beim Gewinnsparen der Raiffeisenbanken und Volksbanken hat Matthias Steinbacher, Kunde der Volksbank Raiffeisenbank in Grassau in der Juni-Verlosung abgeräumt. Franz Schlechter, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Grassau überreichte dem Gewinner 10 nagelneue 500 Euro Scheine.

Das Gewinnsparen ist eine clevere Kombination aus sparen, gewinnen und helfen. Dabei erwirbt der Kunde bei seiner Genossenschaftsbank ein Los in Höhe von fünf Euro, wovon vier Euro angespart werden. 75 Cent vom verbliebenen Euro gelten als Spieleinsatz der diesen Gewinn ermöglichte. Mit den übrigen 25 Cent  unterstützen die Volksbanken und Raiffeisenbanken vor Ort karitative und mildtätige Institutionen und Einrichtungen in ihrer Region! Über 13 Millionen Euro kommen somit Jahr für Jahr zusammen, die von den Volksbanken und Raiffeisenbanken in Bayern vergeben werden. Mehr Informationen unter: www.helfengewinnt.de

Hauptgewinn bei der Juniauslosung
Matthias Steinbacher und Franz Schlechter, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Grassau, bei der Gewinnübergabe.

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.