4.750 Euro für die Region von der Volksbank Raiffeisenbank

Schulen, Gemeinden, Vereine und soziale Einrichtungen freuen sich über Spenden

Rosenheim, 19. Januar 2017

Insgesamt wurden im Januar 4.750 Euro an die Mittelschule Eiselfing, ASV Eggstätt, First Responder Ostermünchen, Freiwillige Feuerwehr in Großholzhausen und Pfaffing, TUS Raubling und an die MES Raubling gespendet. Die komplette Spendensumme wurde aus dem Zweckertrag des VR Gewinnsparverein Bayern e.V. zur Verfügung gestellt. Im vergangen Jahr konnten insgesamt 250.000 Euro aus diesen Mitteln an Vereine und Institutionen überwiesen werden.

Sparen mit Gewinnchancen und für einen guten Zweck

Sparen, helfen und gewinnen: Beim Gewinnsparen haben Sie alles zusammen. Ein Teil Ihres Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in Ihrer Region, der Rest wird gespart. Und Sie können bei der Verlosung gewinnen.

Ihr Einsatz beim Gewinnsparen

Mit 5 Euro im Monat sind Sie beim Gewinnsparen dabei. Ein Teil des Betrags wird für Sie gespart, der andere Teil bildet den Spieleinsatz. Damit unterstützen Sie Projekte in Ihrer Region und nehmen an den Monats- sowie Sonderverlosungen teil.

Monatlich können Sie beim Gewinnsparen folgende Geldpreise gewinnen:

10 x Hauptgewinn 10.000 EUR
10 x Hauptgewinn 5.000 EUR
10 x Hauptgewinn   2.500 EUR
  100 x Hauptgewinn   1.000 EUR
   ca. 700 x Hauptgewinn       500 EUR

Darüber hinaus werden rund 1,2 Millionen Euro in Kleingewinnen zu 100 Euro / 10 Euro / 3 Euro verlost.

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.