Finanzspritze für den Skiclub Aising-Pang e.V.

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG spendet 2.500 Euro

Rosenheim, 13. Juli 2015

Groß war die Freude beim Skiclub Aising-Pang. Bei einem Besuch des 1. Vorsitzenden Andreas Lakowski in der Hauptgeschäftsstelle Pang der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG überreichte Geschäftsführer  Walter Scharrer einen Scheck über 2.500 Euro. Lakowski bedankte sich für die unermüdliche Unterstützung durch die Bank, denn seit Jahren hilft das Bankhaus dem Verein regelmäßig mit kleineren und größeren „Finanzspritzen“. Einmal mehr hat die Volksbank Raiffeisenbank ihr Engagement in der Region für die Region bewiesen. „Dass das Geld zur Förderung der Jugendarbeit verwendet wird, freut mich ganz besonders“, so Walter Scharrer.

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG spendet 2.500 Euro
Andreas Lakowski, 1. Vorstand des Skiclub Aising-Pang e.V.,(links) und Geschäftsführer Walter Scharrer