Hauptgewinn für einen Pfaffinger!

Pfaffing, 26. April 2017

Da waren sie erst einmal sprachlos, als Andreas Huber und seine Lebensgefährtin Franziska Bachmaier von den Vertretern der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank einen Überraschungsbesuch bekamen. Der junge Familienvater hatte sprichwörtlich das „große Los“ gezogen und bei der Aprilauslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV 5.000 Euro gewonnen. Thomas Reihofer und Christina Arnold übergaben nicht nur den Hauptgewinn, sie hatten auch einen Blumenstrauß für die Lebensgefährtin und ein Kuscheltier für die gemeinsame Tochter Magdalena dabei.

„Gewinnen – Sparen – Helfen“ lautet der Ansatz des Gewinnsparens, bei dem es auf beiden Seiten nur Gewinner gibt. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch gutes hier vor Ort.
Gemeinützige Vereine, soziale Einrichtungen und Organisationen aus der Region profitieren davon, denn 25 Prozent des Einsatzes fließen in deren gemeinnützige Arbeit und Projekte. So hat die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG im vergangenen Jahr circa 250.000 Euro für soziale Einrichtungen, sowie Vereine und Initiativen im Geschäftsgebiet gespendet.

Thoamas Reihofer mit den glücklichen Gewinnern
v.l. Thomas Reihofer, Andreas Huber, Tochter Magdalena und Franziska Bachmaier

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.