1.500 Euro für Judo-Club Achental

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ist Hauptsponsor

Grassau, 25. Mai 2016

Als Vertreter unseres Hauptsponsors der VR Bank Rosenheim-Chiemsee eG war Herr Franz Schlechter mit einer großzügigen Spende in Höhe von 1500,- Euro gekommen! Die VR- Bank würde seit Jahren die Entwicklung im Judo-Club Achental verfolgen und wäre von dessen Jugendarbeit sehr angetan. Er gratulierte der engagierten Trainer-Familie Christian und Anetta Kuttalek sowie Co-Trainer Ernst Daxberger für die sportlichen Erfolge die sich in so kurzer Zeit einfinden konnten. Ganz besonders freuen würde er sich über den Zusammenhalt, den die Achentaler Judofamilie ausstrahlt. Er wünscht dem Verein weiterhin viel Erfolg und zeigte seine Zufriedenheit über die langjährige Zusammenarbeit. Im Namen des Judo-Club und seiner Mitglieder bedankte sich der erste Vorsitzende Christian Kuttalek und die Geschäftsführerin Irmi Lange für die großzügige Spende.

Text und Bild: Judo-Club Achental

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ist Hauptsponsor
von links: Gottlieb Gotzmann, sportlicher Leiter des Landschulheims Marquartstein; Gerhard Pschorn, Direktor des LSH; Franz Schlechter, Geschäftsführer der Volsbank-Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG; Andreas Scheck 1. BÜ von Marquartstein und Vorstand Christian Kuttalek vom Judo-Club Achental.