Freiwillige Feuerwehr freut sich über Spende

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG spendet 500 Euro

Rosenheim, 28. Juli 2015

Groß war die Freude bei der Freiwilligen Feuerwehr Großkarolinenfeld. Johann Gschwendtner und Dominik Selmeier von der Großkarolinenfelder Geschäftsstelle der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee hatten bei einem Besuch bei der Wehr einen Spendenscheck über 500 Euro im Gepäck. Die Feuerwehrmänner freuten sich über den Geldsegen, der zur Anschaffung von Schutzkleidung verwendet wird. Einmal mehr hat die Volksbank Raiffeisenbank ihr Engagement in der Region für die Region bewiesen. Für Johann Gschwendtner war der Besuch auch gleich eine gute Gelegenheit, sich als neuer Geschäftsstellenleiter in Großkarolinenfeld vorzustellen. 

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG spendet 500 Euro
Johann Gschwendtner (links) und Dominik Selmeier (rechts) bei ihrem Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Großkarolinenfeld