Alle Jahre wieder

Erneuter Geldregen für Gewinnsparteilnehmerin

Schechen, 05. April 2017

Als Maximilian Mayer von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG Rosa Schwaiger die frohe Botschaft über ihren Gewinn in Höhe von 1.000 Euro überbrauchte, konnte Sie ihr Glück kaum fassen. Vor genau zwei Jahren gewann die Kundin schon einmal 2.500 Euro und wie heute war es das gleiche Los mit der gleichen Losnummer.
„Gewinnen – Sparen – Helfen“ lautet der Ansatz des Gewinnsparens, bei der es auf beiden Seiten nur Gewinner gibt. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch gutes hier vor Ort.
Vor allem Vereine, soziale Einrichtungen und Organisationen aus der Region profitieren davon, denn 25 Prozent des Einsatzes fließen in deren gemeinnützige Arbeit und Projekte. So hat die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG im vergangenen Jahr circa 250.000 Euro für soziale Einrichtungen, sowie Vereine und Initiativen im Geschäftsgebiet gespendet.

Maximilian Mayer mit der glücklichen Gewinnerin
Maximilian Mayer, Kundenberater von der Volksbank Raiffeisenbank in Schechen zusammen mit der glücklichen Gewinnerin Rosa Schwaiger

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.