Anpassung des Beratungsteams in der Volksbank Raiffeisenbank Schleching

Engelbert Pletschacher verstärkt das Schlechinger Team

Schleching, 19. Februar 2016

Die persönliche Nähe zu den Kunden sowie die kompetente und verlässliche Beratung ist für die Volksbank Raiffeisenbank von essentieller Bedeutung. Damit sich die Berater noch mehr Zeit für das persönliche Gespräch nehmen können, wurde das Team der Volksbank Raiffeisenbank in Schleching erweitert. Seit Februar 2016 unterstützt Engelbert Pletschacher, Leiter der Geschäftsstelle in Marquartstein, die Kolleginnen vor Ort und übernimmt damit die Leitung der Geschäftsstelle in Schleching. Engelbert Pletschacher freut sich auf die verantwortungsvolle Doppelfunktion als erster Ansprechpartner in beiden Orten. Ihm liegen der persönliche Kontakt und die individuelle Beratung seiner Kunden sehr am Herzen. "Das Wichtigste sind die Menschen mit ihren ganz persönlichen Wünschen und Zielen", so Pletschacher.

In seiner bisherigen Laufbahn konnte Engelbert Pletschacher bereits intensive Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung, des Kreditgeschäftes und auch der Mitarbeiterführung sammeln. Klaus Hatzel, Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, ist sehr glücklich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einem so engagierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. „Vorstand und Aufsichtsrat haben hier eine zukunftsorientierte Personalentscheidung getroffen“, so Klaus Hatzel. „Mit Engelbert Pletschacher konnten wir für diese verantwortungsvolle Position einen Mitarbeiter gewinnen, der getreu unserem Motto -Aus der Region für die Region- als Bürger von Schleching jetzt auch Ansprechpartner für die Schlechinger Kunden ist.

Das Team der Volksbank Raiffeisenbank in Schleching und Marquartstein steht den Kunden wie gewohnt zuverlässig, fair und transparent zur Verfügung. Beratungen auch  außerhalb Öffnungszeiten sind nach Terminvereinbarung selbstverständlich möglich. Telefonische Wünsche und Aufträge werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr durch das Team im KundenServiceCenter gerne entgegengenommen. Für die direkte und schnelle Erledigung wählen Sie die Nummer 08031/185-0. Um Bankgeschäfte rund um die Uhr zu erledigen, kann ganz unkompliziert Online-Banking genutzt werden.

Anpassung des Beratungsteams in der Volksbank Raiffeisenbank Schleching
Engelbert Pletschacher, Gertrud Heider und Vorstand Klaus Hatzel (von links)