Inzell, Übersee und Unterwössen sind Hauptgeschäftsstellen

Aufwertung für herausragende Stellung vor Ort

2. September 2016

Seit 1. Juli 2016 sind die Geschäftsstellen Inzell, Übersee und Unterwössen Hauptgeschäftsstellen der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG. Die Aufwertung zur Hauptgeschäftsstelle ist Ausdruck für die herausragende Stellung vor Ort.

Die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie die kompetente und verlässliche Beratung ist für die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG von essentieller Bedeutung. Für ein persönliches Gespräch nehmen sich die frischgebackenen Hauptgeschäftsstellenleiter in Inzell Andreas Schleich, in Übersee Klaus Kirchleitner und in Unterwössen Engelbert Pletschacher zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort gerne Zeit.

Gerade weil das Leben heute ständig in Bewegung ist, sollte die Finanzplanung regelmäßig überprüft und angepasst werden. Nur so können Kunden und Mitglieder finanziell das Beste aus allen Möglichkeiten herausholen. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin. Ihre telefonischen Wünsche und Aufträge nehmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KundenServiceCenter gerne von Montag bis Freitag entgegen. Mit dem Online-Banking der Volksbank Raiffeisenbank können Bankgeschäfte einfach und unkompliziert auch rund um die Uhr erledigt werden.

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.