Ausflug mit den Ortssiegern des 47. Jugendwettbewerbs

Preisträger fahren nach München zum Show-Event „friends“

Rosenheim, 29. Juni 2017

Für 350 Ortssieger der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ging es im Rahmen des 47. Internationalen Jugendwettbewerbs der Volksbanken Raiffeisenbanken am
22. Mai 2017 nach München zum spektakulären Show-Event „friends“. Die Preisträger erwartete eine coole Show aus Comedy-Akrobatik, Streetdance, atemberaubende Sound- und Lichteffekte und waghalsiger Luftakrobaten. Allen Preisträgern wurde eine Unterhaltung der Extraklasse geboten!

Aus über 730 000 Einreichungen schafften es drei glückliche Künstler aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG auf das Siegertreppchen.
Die Auszeichnungen unserer Landessieger gingen an:
Veit W. aus Neubeuern, zweiter in der Altersgruppe 1.- 2. Klasse, er überzeugte die Jury mit seinem Bild „Meine schönsten Fußballerlebnisse mit meinen Freuden“, Feline M. aus Breitbrunn, Altersgruppe 1.- 2. Klasse, erreichte den dritten Platz mit ihrem tollen Bild „Skifahren mit meinen Freundinnen“ und Clara R., 5. in der Altersgruppe 3.-4. Klasse, aus Neubeuern mit ihrem Bild „Allein im Kino – Freundschaft für`s Leben, schafften es auch auf das Treppchen.

Die glücklichen Landessieger des diesjährigen Jugendmalwettbewerbs