Losglück bei der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Audi A5 für Kunden aus Westerham

Rosenheim, 30. Oktober 2018

Für Elisabeth und Werner Boettcher gab es bei der letzten Gewinnsparauslosung großen Grund zu Freude. Die langjährigen Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG haben bei der letzten Gewinnsparauslosung den Hauptgewinn gezogen. Die Glücksfee des Gewinnsparvereins der Volksbanken und Raiffeisenbanken bedachte die beiden Kunden mit einem Hauptgewinn in Höhe von rund 45.000 Euro.

Mirko Gruber, stv. Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, ließ es sich nicht nehmen, den Gewinnern nochmals persönlich zu gratulieren. Er freute sich mit den stolzen Fahrzeugbesitzern, dass sich der Loseinsatz für die zwei Bankkunden gelohnt hat und wünschte allzeit sichere Fahrt.

Gewinnen – Sparen – Helfen:

Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos monatlich an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von 3 bis 10.000 Euro, sowie Traumreisen und sportliche Autos. 25 Prozent des Loseinsatzes fließen jeden Monat an soziale und karitative Projekte im Geschäftsgebiet. Das macht das Gewinnsparen zu etwas Besonderem.

Glücklich über den Gewinn.
v. links: Andreas Werner, Geschäftsführer Volksbank Raiffeisenbank in Feldkirchen, Mirko Gruber, stv. Vorstandssprecher, Gewinner Werner Boettcher und Tobias Faber, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Westerham

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.