Hubert Kamml übergibt der Trägerin des Bundesverdienstkreuzes am Bande neuen VW Caddy

Gabriele Gründl freut sich über neues Fahrzeug

Rosenheim, 04. September 2017

Die Freude war groß bei Gabriele Gründl, Bundesvorsitzende von dsai e.V. (Patientenorganisation für angeborene Immundefekte). Vorstandssprecher Hubert Kamml von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG übergab der Trägerin des Bundesverdienstkreuzes am Bande die Schlüssel ihres neuen VW Caddys. Mit diesem Auto können künftig die Fahrten zu Patienten und Veranstaltungen kostengünstiger und schneller erledigt werden. „Bisher mussten diese meist mit privaten Fahrzeugen erledigt werden. Daher sind auch hohe Reisekosten angefallen. Das neue VRmobil ist für uns eine große Erleichterung“, so Gabriele Gründl.

Für die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ist es selbstverständlich zu helfen. „Die Menschen in der Region stehen für die Bank im Mittelpunkt. Jedes Jahr unterstützen wir mit Spenden zahlreiche Projekte aus den Bereichen Soziales, Bildung, Sport, Kultur und Brauchtum. Diese Hilfe zur Selbsthilfe ist eine der elementaren Werte unseres Bankhauses“, so Vorstandssprecher Hubert Kamml.

Gefördert wird das Engagement der Bank durch den VR Gewinnsparverein Bayern eV. Jeder Gewinnsparer spart nicht nur sein Geld und hat die Chance auf attraktive Preise, sondern unterstützt auch mit seinem Los den guten Zweck. So konnten seit 2007 nunmehr 35 Fahrzeuge an gemeinnützige Einrichtungen übergeben werden.

Gabriele Gründl freut sich über ihr neues Fahrzeug
v. links: Vorstandssprecher Hubert Kamml und Georg Kierner, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisebank in Wasserburg am Inn,wünschen Gabriele Gründl allzeit gute Fahrt.

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.