Dank, Wertschätzung und Motivation

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ehrt verdiente Mitarbeiter

Rosenheim, 27. Oktober 2016

Auch in diesem Jahr konnte die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG wieder verdiente Mitarbeiter ehren, die auf eine lange Betriebszugehörigkeit zurückblicken können. „Ein Betriebsjubiläum ist immer ein schönes Ereignis. Noch schöner ist es, wenn man gleich 55 langjährigen Kolleginnen und Kollegen dazu gratulieren kann“, mit diesen Worten begrüßte Hubert Kamml, Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen einer kleinen Feierstunde.

„Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens,“ so Kamml. Dass die Bank im Jahr 2015 zum sechsten Mal in Folge den ersten Platz im Rosenheimer Kundenspiegel erreichen konnte, zeigt das Engagement der Mitarbeiter, die immer ihr Bestes für die Kunden und Mitglieder geben. „Mit Stolz können Sie daher Ihren Beitrag betrachten, den Sie zum Erfolg der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG bis heute beigetragen haben“, stellt Hubert Kamml heraus und drückte damit nicht nur seinen Dank und seine Wertschätzung aus, sondern zugleich auch Motivation für die Herausforderungen der Zukunft.

Geehrt wurden:

10 Jahre Betriebszugehörigkeit:

Autenrieth Alexander, Bachmayr Pauline, Böhm Katja, Fischer Andrea, Fortner Elisabeth, Gruber Lorenz, Herzog Thomas, Huber Stefan, Hundhammer Martin, Köhler Christine, Lindauer Marlene, Minks Katharina, Niedermaier Christian, Opperer Florian, Pichler Petra, Seibold Petra, Seiser Bettina, Selmeier Dominik, Stadler Andreas, Weber Manuela, Wiesholzer Christina, Zeller Christina

25 Jahre Betriebszugehörigkeit:

Angstl Johann, Bierwirth Helga, Bodner Maria, Dengg Eva-Maria, Eder-Pischetsrieder Stefan, Heigenhauser Stephanie, Huber Michaela, Kelnberger Hans, Lackerschmid Annemarie, Limmer Martin, Michl Ursula, Mix Johanna, Obermeier Hans, Raute Albert, Rinser Regina, Robl Norbert, Schlemer Christian, Thaler Karin, Zipfer Karl Heinz, Zunhammer Tanja

40 Jahre Betriebszugehörigkeit:

Eder Hans, Gartner Peter, Heime Ernst, Hinze Sieglinde, Kellerer Hubert, Niedenthal Angelika, Oberhauser Markus, Siegert Rolf, Westner Rupert, Wlach Notburga

50 Jahre Betriebszugehörigkeit:

Gebert Rosa, Mitterberger Josef

Betriebsjubilare der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG
Hubert Kamml, Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG im Kreise seiner Jubilare

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ausbildung

Die Ausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann - für eine solide Zukunft.

Berufsbegleitendes Studium

Der Ausbildungsabschluss ist Ihnen noch nicht genug? - Jetzt durchstarten!

Azubi-Film

Sehen Sie, was sie von der Ausbildung bei uns erwarten können!