Simone Schlittchen neue Geschäftsstellenleiterin der Volksbank Raiffeisenbank in Breitbrunn

Breitbrunn, 2. November 2018

Ab dem 1. November 2018 tritt Simone Schlittchen die Nachfolge von Franz Obermair als Geschäftsstellenleiterin der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG an.

Simone Schlittchen ist seit über 6 Jahren bei der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG als Beraterin tätig. Nebenher bildete sich die neue Führungskraft als geprüfte IHK-Wirtschaftsfachwirtin weiter. „Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Herausforderung und hoffe das Beste für unsere Kunden einbringen zu können. Hervorragender Service und eine hochkompetente Beratung in allen Bankbereichen stehen für mich an erster Stelle“, so die neue Geschäftsstellenleiterin.

Roland Seidl, Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, schätzt sich glücklich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einer so engagierten Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. Zusammen mit Geschäftsführer Christian Denk und Willy Katzschke wünscht er Simone Schlittchen viel Erfolg und alles Gute für Ihr neues Aufgabenfeld.

Freut sich auf die neue Aufgabe.
v. links: Christian Denk, Geschäftsführer Gebiet Chiemsee, Simone Schlittchen, neue Geschäftsstellenleiterin, Willy Katzschke, Geschäftsstellenleiter Eggstätt und Vorstandsmitglied Roland Seidl