Doppelte Überraschung

GTEV Almrausch und evangelisch, katholisch und neuapostolische Kirchengemeinde Prien freuen sich auf Unterstützung

Prien am Chiemsee, 23. Mai 2017

Auf der diesjährigen Kunden- und Mitgliederversammlung der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG überraschte Peter Holzner, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Prien, zwei ortsansässige Vereine mit großzügigen Spenden. Jeweils 1.000 Euro erhielten die beiden oben genannten Institutionen für den Bau eines neuen Vereinsheims und den ökumenischen Kinderbibeltag. „Für uns als die starke Bank vor Ort ist es wichtig, dass wir verschiedene Vereine und Institutionen bei ihren Vorhaben unterstützen und somit soziale Verantwortung für die Region übernehmen“, so Peter Holzner.

Strahlende Gesichter
Vorstandsmitglied Roland Seidl (vierter v. links) mit Andreas Sargant (zweiter v. links), Peter Fitzner (fünfter v. links) und Peter Holzner (erster v. rechts) von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG zusammen mit den Vertretern der Spendenempfänger