10.000 Euro beim Gewinnsparen

Kunde der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG freut sich über „Weihnachtsgeld“

Edling, 26. November 2018

Strahlende Gesichter gab es kürzlich bei der Volksbank Raiffeisenbank in Edling, als Christian Fleidl, Finanzierungsspezialist der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, Reinald Vallet die glückliche Nachricht überbrachte. Der Edlinger Kunde hatte bei der Novemberauslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV 10.000 Euro gewonnen und konnte sein Glück kaum fassen. „Es ist das erste Mal, dass ich was gewonnen habe. Ich freue mich riesig über das zusätzliche „Weihnachtsgeld“, so der glückliche Gewinnspargewinner.

Gewinnen – Sparen – Helfen:

So lautet der Ansatz des Gewinnsparen, bei dem es auf beiden Seiten nur Gewinner gibt. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch gutes hier vor Ort.

So haben die Gewinnsparteilnehmer jeden Monat auf die Chance auf verheißungsvolle Sachpreise, wie sportliche Autos und Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro.

Kann sein Glück kaum fassen.
v. rechts: Christian Fleidl, Finanzierungsspezialist der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, übergibt Reinald Vallet symbolisch seinen Gewinn

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.