Vier starke Partner für die Energie zur Rosenheimer Wiesn

Volksbanken und Raiffeisenbanken in Stadt und Landkreis Rosenheim unterstützen die Biogasgruppe Rosenheim

Rosenheim, 14. August 2015

Umweltschutz ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für die Zukunft. Schon seit Jahren unterstützen die Volksbanken und Raiffeisenbanken in Stadt und Landkreis Rosenheim die Biogasgruppe Rosenheim und damit auch die ortsansässige Wirtschaft. Damit übernehmen die Volksbanken und Raiffeisenbanken Verantwortung für den Schutz der Umwelt und für die nächste Generation.

"Es freut uns auch besonders, dass in diesem Jahr der Strom für das Rosenheimer Herbstfest von Bauernhöfen und Biogasanlagen aus der Region geliefert wird" so Christian Bürger, Kreisdirektor Agrar.

Volksbanken und Raiffeisenbanken unterstützen die Biogasgruppe Rosenheim
Von links: Christian Bürger, Kreisdirektor Agrar der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Stadt und Landkreis Rosenheim, Reinhold Frey, Vorsitzender des Wirtschaftlichen Verbands Rosenheim, Dr. Götz Brühl, Geschäftsführer Stadtwerke Rosenheim, Christian Rinser, Biogasgruppe Rosenheim

Kreisverband

Interessenvereinigung der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Stadt und Landkreis Rosenheim.