Erfolgreiche Weiterbildung

Vorstandssprecher Hubert Kamml gratuliert zu den Abschlüssen Master of Arts (M.A.) sowie diplomierter Betriebswirt (BC)

Rosenheim, 14. Oktober 2015

Auch im Oktober konnten sich zwei Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung freuen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden sowohl Werner Masching, Großkredite, wie auch Stefan Hanger, Vermögensberater der Geschäftsstelle Bad Aibling, für ihr Engagement und ihre Initiative geehrt.

Nach der Übergabe der Urkunden, durch Hubert Kamml, Sprecher des Vorstandes der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, dürfen sich Werner Masching und Stefan Hanger nun auch offiziell über den Titel Master of Arts (M.A.) sowie diplomierter Bankbetriebswirt (BC) auf ihren Visitenkarten freuen. Neben Hubert Kamml zeigte sich auch Manfred Harzenetter, Leiter Personalentwicklung, stolz über die Abschlüsse.

„Dass wir auch beim 7. Rosenheimer Kundenspiegel wieder den Branchensieg erzielen konnten, haben wir vor allem unseren engagierten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern zu verdanken. Durch die kontinuierliche Weiterbildung, neben der Arbeit, investieren wir in die Zukunft. Somit können wir unsere hervorragende Beratungsqualität dauerhaft gewährleisten“, so Hubert Kamml. Des Weiteren freute sich Kamml über die große Eigeninitiative seiner Mitarbeiter und zeigte sich wieder aufs Neue beeindruckt von der Zielstrebigkeit der Angestellten.

Hubert Kamml. Vorstandssprecher, mit Werner Masching, Stefan Hanger und Manfred Harzenetter, Leiter Personalentwicklung