Erfolgreiche Abschlüsse

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG gratuliert frischgebackenen Absolventen zum Abschluss als Bankbetriebswirt, Bachelor of Arts und Master.

Rosenheim, 22. Dezember 2016

Neben ihrer beruflichen Tätigkeit bildeten sich vier junge Mitarbeiter/innen der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG weiter und können sich über Ihren erfolgreichen Abschluss zum Bankbetriebswirt, Bachelor of Arts und Master freuen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte Hubert Kamml, Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank, den Absolventen:

- Anja Bugl, Master of Arts-
- Antonia von Sluyterman, Bachelor of Arts (B.A.)
- Michael Grill, dipl. Bankbetriebswirt (BC)
- Philipp Krings, Bachelor of Arts (B.A.)

„Ich bin stolz, wenn ich sehe, wie zielstrebig sich unsere Mitarbeiter fortbilden und trotzdem auch im Berufsleben ganze Arbeit leisten. Wir werden verstärkt Innovationstreiber in unserem Haus unterstützen sowie den Wissenstransfer und die Vernetzung untereinander fördern. Dazu investieren wir gezielt in Fortbildungen und Technik. Mit flexiblen und modernen Arbeitsmethoden wird es uns gelingen, die Bank zukunftsfähig zu halten.“, so Hubert Kamml.

Vostandssprecher Hubert Kamml und Manfred Harzenetter, Leiter der Personalentwicklung, gratulieren den firschgebackenen Absolventen.
von links: Hubert Kamml, Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, die Absolventen Anja Bugl, Antonia von Sluyterman, Michael Grill und Philipp Krings sowie Manfred Harzenetter, Leiter Personalentwicklung der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Ausbildung

Die Ausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann - für eine solide Zukunft.

Berufsbegleitendes Studium

Der Ausbildungsabschluss ist Ihnen noch nicht genug? - Jetzt durchstarten!

Azubi-Film

Sehen Sie, was sie von der Ausbildung bei uns erwarten können!