Ferienprogramm mit der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Minigolfturnier in Bernau

Rosenheim, 28. August 2015

Um die Sommerferien für die Kinder aus Bernau kurzweiliger zu gestalten, beteiligte sich auch die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG am Bernauer Ferienprogramm und organisierte ein Minigolfturnier.

Auf den 18 Bahnen der Minigolf-Anlage in Bernau konnten die 12 Kinder in Bernau ihre Minigolf-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Alle Teilnehmer gingen mit viel Spaß an die Sache und stellten sich eifrig den Herausforderungen. Bei der Siegerehrung, die der Abschluss dieses ereignisreichen Nachmittags war, wurden von Erwin Heckl, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Bernau, die Preise an die Sieger des Turniers überreicht.

Minigolfturnier in Bernau
Die erfolgreichen Minigolfer mit den Mitarbeitern der Hauptgeschäftsstelle Bernau