Fleiß und Ehrgeiz wurden belohnt

Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG schloss nebenberufliche Weiterbildung erfolgreich ab

Rosenheim, 29. August 2014

Georg Maurer, Leiter Vertriebsmanagement, stellte sich zum wiederholten Male der Herausforderung einer berufsbegleitenden Weiterbildung und wurde mit einem sehr guten Abschluss belohnt. Stolz auf so viel Engagement überreichten Hubert Kamml, Sprecher des Vorstandes, und Roland Seidl, Prokurist, die Urkunde an den fleißigen Kollegen.

Die nebenberufliche Zusatzausbildung verlangte sowohl Zeit, als auch Energie ab. Dennoch bereitete es viel Freude und gab dem Diplom Betriebswirt die Möglichkeit, seine Fachkenntnisse zu vertiefen und auszubauen. Nach dem bereits absolvierten BWL-Studium erwarb Maurer jetzt mit dem genossenschaftlichen Bankführungsseminar den höchsten Abschluss, der im Bereich der Genossenschaftsbanken erzielt werden kann.

Die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee investiert kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. So können die ausgezeichnete Beratungsqualität und das hervorragende Betriebsklima auf einem stets hohen Niveau gehalten werden. „Unsere Mitarbeiter denken und handeln selbstständig, unternehmerisch und eigenverantwortlich. Dabei unterstützen wir sie gerne.“, so Hubert Kamml. Da die Bank ihrer Verantwortung für die Menschen und die Region bewusst ist, fördert sie Angestellte wie Georg Maurer, die sich nebenberuflich weiterbilden möchten.

Ehrgeiz und Fleiß wurden belohnt
Hubert Kamml, Sprecher des Vorstandes, (r.) und Roland Seidl, Prokurist, (l.) gratulieren Georg Maurer zu seiner erfolgreichen Weiterbildung.

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.