Geschäftsstelle in Eiselfing unter neuer Leitung

Eiselfing, 19. April 2017

Wolfgang Brüsch ist der neue Leiter der Geschäftsstelle in Eiselfing. Unterstützt wird das Eigengewächs der Bank in der Filiale Eiselfing von den Kundenberaterinnen Theresa Gütter und Carina Süßmaier.
Nach seiner Bankausbildung im Jahr 2006 sammelte Wolfgang Brüsch umfassende Erfahrungen als Vermögensspezialist. Anfangs als Serviceberater, später als Vermögensspezialist in der Geschäftsstelle am Schloßberg. Während seiner Zeit in Bad Endorf qualifizierte er sich zum Vermögens- und Kreditberater weiter und absolvierte den Bankbetriebswirt.
„Mein Ziel ist es, meine eigene Begeisterung für die Finanzwelt auf meine Kunden zu übertragen. Eine kompetente und kundenorientierte Beratung ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Für mich ist es wichtig, meine Kunden vertrauensvoll und ganzheitlich in allen Finanzangelegenheiten zu begleiten“, so Brüsch.
Hubert Kamml, Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, ist überzeugt, mit Brüsch einen kompetenten und kundenfreundlichen Leiter in Eiselfing zu haben. “Unsere Kunden sollen eine verlässliche und solide Finanzpartnerschaft vor Ort erleben,“ so Kamml.
Beratungstermine außerhalb der Servicezeiten sind nach Vereinbarung jederzeit möglich. Von 8:00 bis 20:00 Uhr steht Wolfgang Brüsch seinen Kunden zur Verfügung.

Hans Lamprecht, Wolfgang Brüsch und Hubert Kamml
Wolfgang Brüsch (mitte) ist der neue Leiter der Volksbank Raiffeisenbank in Eiselfing. Neben ihm sein Vorgänger Hans Lamprecht (links), der künftig als Firmenkundenberater in Wasserburg tätig ist. Hubert Kamml (rechts), Vorstandsprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee, wünscht den Beiden alles Gute in ihren neuen Tätigkeitbereichen.