Volksbank Raiffeisenbank bei der Gewerbeschau Kolbermoor

Gewinner freuen sich über Preise des Münzschätz-Gewinnspieles

Rosenheim, 29. Oktober 2013

Die neu gebildete Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG war mit einem Stand auf der diesjährigen Gewerbeschau in Kolbermoor präsent. Von Freitag bis Sonntag waren abwechselnd bekannte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kolbermoorer Geschäftsstellen anwesend und führten hierbei gute Gespräche mit den Besuchern der Gewerbeschau.

Besonders beliebt bei den Besuchern war unser Gewinnspiel "Münzschätzen". Ziel war es hierbei den Wert eines Sackes voller Kleingeld zu schätzen. Die richtige Antwort war 375 €.

Geschäftsführer Wolfgang Klinghuber und Hauptgeschäftsstellenleiter Christian Denk freuten sich über die rege Teilnahme am Gewinnspiel und übergaben am vergangen Freitag die Gewinne an die erfolgreichen Teilnehmer. Als Preise wurden ein Gipfel Hoch 4 Ticket, ein Essensgutschein sowie ein Gewinnsparlos des Gewinnsparvereins Bayern, für ein Jahr, verlost.

Volksbank Raiffeisenbank bei der Gewerbeschau Kolbermoor
Wolfgang Klinghuber (l.), Geschäftsführer, und Christian Denk (r.), Hauptgeschäftsstellenleiter, freuen sich mit den glücklichen Gewinnern des Münzschätzens.