Doppeltes Losglück

Nachbarn gewinnen jeweils 1.000 Euro

Prutting, 24. August 2017

Bei der Juliauslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV entfielen zwei der zahlreichen attraktiven Preise auf Christine Liegl und Gerhard Gsinn. Die beiden Gewinner konnten ihr Glück kaum fassen, zumal diese auch in der direkten Nachbarschaft wohnen. Im Rahmen einer kleinen Feier gratulierten Peter Mitterer und Bernhard Summerer von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ihren Kunden zum Gewinn.

Sparen, Helfen und Gewinnen

Beim Gewinnsparen haben Sie alles zusammen. Ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in ihrer Region, der Rest wird gespart. So können Sie bei den monatlichen Verlosungen attraktive Preise gewinnen. Es winken Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro und bei den Sonderverlosungen sportliche Autos und Reisen.

Die glücklichen Gewinner.
v. links: Gerhard Gsinn, Bernhard Summerer, Volksbank Raiffeisenbank in Prutting, Christine Liegl und Peter Mitterer, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Prutting

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.