Doppeltes Losglück bei der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Kunden freuen sich über zwei Autos

Rosenheim, 25. Mai 2018

Gleich für zwei Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG gab es bei der letzten Gewinnsparauslosung großen Grund zur Freude. Die Glücksfee des Gewinnsparvereins der Volksbanken und Raiffeisenbanken bedachte jeden mit einem Hauptgewinn im Wert von rund 28.000 Euro.

Krenszenzia Höhensteiger und Baron Walter von Koskull sind jetzt stolze Eigentümer eines neuen VW T-Roc, bzw. eines Mino One Cabrio.

Mirko Gruber, stellv. Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, ließ es sich nicht nehmen den Gewinnern nochmals persönlich zu gratulieren. Er freute sich mit den stolzen Fahrzeugbesitzern, dass sich der Loseinsatz für die zwei Bankkunden gelohnt hat und wünschte allzeit sichere Fahrt und überreichte als Talismann den Heiligen Christophorus.

Gewinnen – Sparen – Helfen:

Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos monatlich an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von 3 bis 10.000 Euro, sowie Traumreisen und sportliche Autos. 25 Prozent des Loseinsatzes fließen jeden Monat an soziale und karitative Projekte im Geschäftsgebiet. Das macht das Gewinnsparen zu etwas Besonderen.

Glückliche Gesichter
v. links: Die glückliche Gewinnerin Kreszenenzia Höhensteiger, Mikro Gruber, stellv. Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, Andreas Köhler und Florian Opperer (beide Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG) und der glückliche Gewinner, Walter Baron von Koskull

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.