Kunde aus Schönau freut sich über 5.000 Euro

Gewinnen-Sparen-Helfen

Schönau, 08. März 2018

Was für eine Überraschung für Markus Appel aus Schönau. Bei der Februarauslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV hat der langjährige Kunde der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG mit seinem Los den Hauptpreis gezogen. „Ich kann mein Glück kaum fassen. Das ist das erste Mal, dass ich was gewonnen habe. Und dann gleich einen der Hauptpreise“, freut sich Markus Appel.

„Gewinnen – Sparen – Helfen“ lautet der Ansatz des Gewinnsparens, bei dem es auf beiden Seiten nur Gewinner gibt. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch Gutes hier vor Ort.

So haben die Gewinnsparteilnehmer jeden Monat die Chance auf verheißungsvolle Sachpreise, wie sportliche Autos und Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro.

Strahlende Gesichter
v. links: Renate Eder, Vermögensberaterin, der glückliche Gewinner Markus Appel zusammen mit Christian Schlemer, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Schönau

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.