Gewinnsparen bei der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG lohnt sich

Geldsegen für Bruckmühlerin

Rosenheim, 22. September 2014

Innerhalb kürzester Zeit hat die Glücksfee im Bruckmühler Geschäftsgebiet der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG zugeschlagen. Sabine K. konnte es zunächst nicht glauben, als sie einen Anruf ihrer Kundenberaterin erhielt. 5.000 Euro fielen auf ihre Losnummer beim Gewinnsparverein Bayern e.V. Geschäftsführer Hans Eder und Kundenberaterin Evelin Sitzberger freuten sich nun mit der Kundin über den Geldsegen. Bevor sie sich in Ruhe überlegt, was sie mit dem Geld macht, hat sie es erstmal auf die „hohe Kante“ gelegt.

Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos von fünf Euro monatlich an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von monatlich drei Euro bis 10.000 Euro und bei Sonderauslosungen sportliche Autos und Reisen. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region. Ein Euro pro Los wird von den Volks- und Raiffeisenbanken als Spende vergeben. In Bayern sind dies jährlich rund 12 Millionen Euro.

Gewinnsparen bei der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG lohnt sich
Von links: Geschäftsführer Hans Eder, die Gewinnerin und Vermögensberaterin Evelin Sitzberger

Weitere Informationen zum Gewinnsparen

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.