Geldsegen für Ehepaar aus Grassau

Rosenheim, 5. November 2014

Sie konnten es zunächst nicht glauben: Agathe und Peter Baersch aus Grassau staunten nicht schlecht, als sie einen Anruf Ihrer Kundenberaterin von der Grassauer Hauptgeschäftsstelle der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG erhielten. Bei der Oktober-Auslosung des Gewinnsparvereins Bayern e.V. fiel der 10.000-Euro-Gewinn auf ihre Losnummer. Geschäftsführer Franz Schlechter und Kundenberaterin Martina Schönfelder überreichten einen Blumenstrauß und symbolische Geldscheine an die glücklichen Gewinner.

Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos von fünf Euro monatlich an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von monatlich drei Euro bis 10.000 Euro und bei Sonderauslosungen sportliche Autos und Reisen. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region. In Bayern sind dies jährlich rund 12 Millionen Euro.

Geldsegen für Ehepaar aus Grassau - Agathe und Peter Baersch aus Grassau gewinnen 10.000 Euro
Von links: Geschäftsführer Franz Schlechter, das Ehepaar Peter und Agathe Baersch und Martina Schönfelder

Weitere Informationen zum Gewinnsparen

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.