Gewinnsparen bei der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG lohnt sich

Kolbermoorer Kunde gewinnt 1.000 Euro

Rosenheim, 9 Januar 2015

Innerhalb kürzester Zeit hat die Glücksfee im Geschäftsgebiet der Volksbank Raiffeisenbank in Kolbermoor mehrmals zugeschlagen. Karl-Heinz Hollender konnte es zunächst nicht glauben, als er einen Anruf seiner Kundenberaterin erhielt. Seit 14 Jahren ist er ein treuer Kunde beim Gewinnsparverein Bayern eV und freute sich über seinen Gewinn von 1.000 Euro. Geschäftsführer Wolfgang Klinghuber und Kundenberaterin Waltraud Buchheim gratulierten  dem Kunden über den Geldsegen kurz vor Weihnachten.

Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos von fünf Euro an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von monatlich drei Euro bis 10.000 Euro und bei Sonderauslosungen sportliche Autos und Reisen. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region. In Bayern sind dies jährlich rund 12 Millionen Euro.

Kolbermoorer Kunde gewinnt 1.000 Euro
von links: Wolfgang Klinghuber, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Kolbermoor, der glückliche Gewinner und Waltraud Buchheim, Kundenberaterin

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.