Gewinnsparen lohnt sich

Losglück für Kunden aus Westerndorf St. Peter

Rosenheim, 30. Januar 2018

Strahlende Gesichter gab es kürzlich bei zwei Kunden aus Westerndorf St. Peter. Peter. Das Ehepaar Pfaffe und Gerda Fischer haben bei der jüngsten Gewinnsparauslosung der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG jeweils 1.000 Euro gewonnen. Im Rahmen einer kleinen Feier gratulierte Alexandra Hallermeier, Geschäftsstellenleiterin der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, den Gewinnern und wünschte ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Gewinnen – Sparen – Helfen“ lautet der Ansatz des Gewinnsparens, bei dem es auf beiden Seiten nur Gewinner gibt. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch Gutes hier vor Ort.

So haben die Gewinnsparteilnehmer jeden Monat die Chance auf verheißungsvolle Sachpreise, wie sportliche Autos und Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro.

Strahlende Geischter
: v. links: Alexandra Hallermeier, Geschäftsstellenleiterin der Volksbank Raiffeisenbank in Westerndorf St. Peter, zusammen mit den glücklichen Gewinnern

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.