Gewinnsparen bei der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG lohnt sich

Geldsegen für Kunden der Geschäftsstelle Pang

Rosenheim, 22. Januar 2015

Helga und Rudolf Babl staunten nicht schlecht, als sie einen Anruf ihrer Kundenberaterin Tanja Schneider erhielten. Bei der Januar-Auslosung des Gewinnsparvereins fiel auf ihre Losnummer der Gewinn von 1.000 Euro. Geschäftsführer Walter Scharrer und Kundenberaterin Tanja Schneider konnten das Gewinner-Paar in der Geschäftsstelle Pang begrüßen und den Gewinn zusammen mit einem Blumenstrauß überreichen.

Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos von fünf Euro monatlich an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von monatlich drei Euro bis 10.000 Euro und bei Sonderauslosungen sportliche Autos und Reisen. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region. In Bayern sind dies jährlich rund 12 Millionen Euro.

Geldsegen für Kunden der Geschäftsstelle Pang
Geschäftsstellenleiter Walter Scharrer, die Gewinner Helga und Rudolf Babl und Kundenberaterin Tanja Schneider (v. links nach rechts)

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.