Tuntenhausener Ehepaar gewinnt 1.000 Euro

Rosenheim, 19. August 2014

Bei der August-Auslosung des Gewinnsparvereins Bayern e.V. gewann das Ehepaar Wolfram und Luise Amschler aus Tuntenhausen 1.000 Euro. Der Gewinn wurde von Christian Schlemer, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Schönau-Hohenthann, überreicht.

Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos von fünf Euro monatlich an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von monatlich drei Euro bis 10.000 Euro und bei Sonderauslosungen sportliche Autos und Reisen. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region. Ein Euro pro Los wird von den Volks- und Raiffeisenbanken als Spende vergeben. In Bayern sind dies jährlich rund 12 Millionen Euro.

Tuntenhausener Ehepaar gewinnt 1.000 Euro - Bei der August-Auslosung des Gewinnsparvereins Bayern e.V. gewann das Ehepaar Wolfram und Luise Amschler aus Tuntenhausen 1.000 Euro
Geschäftsführer Christian Schlemer mit der Gewinnerin Luise Amschler

Weitere Informationen zum Gewinnsparen

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.