Gewinnsparen lohnt sich gleich doppelt

Insgesamt 2.000 Euro gehen an glückliche Gewinner in Bernau

Bernau, 07. November 2016

Innerhalb kürzester Zeit ist die Glücksfee gleich zweimal im Geschäftsgebiet Bernau eingetroffen. Zuerst konnte es Engelbert Müller nicht glauben, als er einen Anruf seiner Vermögensberaterin erhielt. Seit vielen Jahren ist er ein treuer Kunde beim Gewinnsparverein Bayern e.V. und freute sich über seinen Gewinn von 1.000 Euro. Kurz darauf durfte sich Sybille Holy über den unerwarteten Geldsegen freuen. Bei der November Auslosung des Gewinnsparvereins fiel der 1.000 Euro Gewinn auf ihre Losnummer.

Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos von fünf Euro an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von monatlich drei Euro bis 10.000 Euro und bei Sonderauslosungen sportliche Autos und Reisen. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region. In Bayern sind dies jährlich rund 12 Millionen Euro.

Insgesamt 2.000 Euro gehen an glückliche Gewinner in Bernau
Vermögensberaterin Claudia Aigner gratulierte dem freudigen Gewinner, Engelbert Müller, der sein Glück kaum fassen kann. Die glückliche Gewinnerin, Sybille Holy erhielt zusätzlich zu Ihrem Gewinn noch einen herrlichen Blumenstrauß von Ihrer Vermögensberaterin Otilija Laca.

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.